Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 6 GPS + Cellular Akku schnell leer

Hallo, nachdem ich meine positiven Erfahrungen mit der Apple Watch 3 mit GPS gemacht habe, kaufte ich mir vor 1 Woche die Apple Watch 6 GPS + Cellular und muss feststellen das die Watch 6 extrem schwach auf der Brust ist.

Mit der Watch 3 kam ich locker über den Tag und hatte Abends noch 55% Akku leistung.

Mit der Watch 6 schaff ich gerade mal 7 Stunden bis sie in die Gangreserve geht.

-Ich habe die Display Helligkeit komplett runter gedreht.

-Wlan ausgeschaltet

-Display von permanent auf Arm anheben umgestellt

-Watch mehrmals mit Taste und Krone gemeinsam zurückgesetzt

Also muss sagen das die Akkuleistung absolut ungenügend ist und ich schon sehr enttäuscht bin.

Da ich schon denke das zumindest 10 Stunden auf der Arbeit drin sein müssen.

Hat noch jemand einen Tipp wie die Leistung besser wird?

Gepostet am 30. März 2021 21:45

Antworten