Problem mit TouchBar beim Youtube-Videos über Safari schauen

Ich habe ein Problem mit meiner TouchBar wenn ich Videos über Safari in Youtube schauen will.

Nach ein paar Videos verschwindet das Feld mit dem vor und zurückspulen auf meiner TouchBar. Ich sehe dann im Vollbildmodus nur noch 3 Icons (Play/Pause; 30 Sek. zurück; nächstes Video) auf meiner TouchBar. Wenn ich die Seite neu lade funktioniert es zunächst wieder aber sobald ich auf ein anderes Video klicke funktioniert es wieder nicht. Ich habe schon alle möglichen Tipps die man im Internet finden kann probiert. Das Problem scheint eher selten zu sein.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. März 2021 12:50

Antworten