Mail Anmeldung nicht möglich

Hallo,

ich versuche seit gestern immer wieder bei Mail reinzukommen, jedes mal wird mir „Willkommen bei Mail“ angezeigt und ich sollte mir etwas auswählen. Dann habe ich mich mit meiner Mail Adresse von iCloud angemeldet und mir wurde angezeigt, dass ein Anmelden nicht möglich ist, weil mein ICloud-Account bereits zu meinem IPad hinzugefügt wurde.

Ich benötige dringend Hilfe, da ich zwingend auf meine E-Mails zugreifen muss.

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 30. März 2021 22:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2021 11:01

Hallo 279!

Danke für deinen Beitrag. Starte bitte einmal dein iPad neu und überprüfe das nicht bereits ein @iCloud.com Postfach angemeldet ist unter Einstellungen > Mail > Accounts.

Sollte kein Account angemeldet sein folge bitte diesen Schritten. Verwenden deiner @icloud.com-E-Mail-Adresse - Apple Support

Alles Gute dir.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Apr. 2021 11:01 als Antwort auf 279

Hallo 279!

Danke für deinen Beitrag. Starte bitte einmal dein iPad neu und überprüfe das nicht bereits ein @iCloud.com Postfach angemeldet ist unter Einstellungen > Mail > Accounts.

Sollte kein Account angemeldet sein folge bitte diesen Schritten. Verwenden deiner @icloud.com-E-Mail-Adresse - Apple Support

Alles Gute dir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail Anmeldung nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.