MacBook Air mit externem Monitor nutzen

Habe das neue MacBook Air mit M1 Chip aus 2021.

Muss ich außer Bluetooth noch andere Einstellungen am MacBook Air vornehmen, um es mit externem Monitor quasi als Desktop PC zu nutzen?

Bin leider kein Freak. Deshalb auch die Frage:

• Was muss ich beim Kauf des externen Monitors beachten (vmtl 21,5 Zoll)
  • Ist es empfehlenswert, die (relativ) teure kabellose Apple Tastatur zu kaufen oder gibt es verlässliche preiswerte (nicht: billige) Alternativen?

Vielen Dank!

MacBook Air 13″, macOS 10.12

Gepostet am 31. März 2021 08:16

Antworten
4 Antworten

31. März 2021 23:40 als Antwort auf dietervonviersen

Hallo dietervonviersen,

vielen Dank, dass du dich an den  Support Community gewendet hast.

Du kannst einen Monitor mit einem dem entsprechenden Adapter anschließen oder ein entsprechendes Kabel auf USB-C. Wenn du aller Dings zwei Monitore anschließen möchtest, wir das ganze etwas schwieriger.

Zur Tastatur, ich habe die selber das Apple Magic Keyboard und bin sehr zufrieden. Es lässt sich damit gut tippen und wenn du die Tastatur von MacBook magst, würde ich sagen sie ist es wert. Schau aber wo du sie etwas günstiger bekommst.

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Air mit externem Monitor nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.