Grüner Punkt bei Kameraaufnahmen zum Licht hin

Hallo zusammen. Also ich habe das 12 Pro Max seit ca 3 Wochen und mit extrem unzufrieden mit der Kamera. Manche Bilder sind super,ok... ABER WARUM habe ich bei Aufnahmen zum Licht hin (Sonne, Straßenbeleuchtung...etc), nonstop einen grünen Punkt?????

Kann mir jemand sagen ob er/sie genau das selbe Problem hat bzw mir sagen wie ich das beheben kann? Oder meint ihr ist ein Fehler in der Linse?

Bin einfach nur genervt! Hätte mich doch für Android entscheiden sollen 🤬

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Apr. 2021 14:06

Antworten
8 Antworten

03. Apr. 2021 00:00 als Antwort auf edapoyraz

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das ist leider den Linsen des iPhones geschuldete..

Machen kannst du dagegen leider nichts....

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

03. Apr. 2021 12:06 als Antwort auf Racerbaer

Danke für das schnelle Feedback.

Habe ich die denn die Möglichkeit das Telefon zu reklamieren bzw komplett zurück zu geben??

Ich habe mich für das Telefon allein nur wegen der "all so tollen" Kamera entschieden. Aber weder bei Apple direkt wurde von diesem Nachteil gesprochen noch in den anderen Medien wurde dieses Anliegen angesprochen.

Das ist eine Frechheit.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Grüner Punkt bei Kameraaufnahmen zum Licht hin

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.