iPhone - keine WLAN Verbindung zum VW Golf 7

Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 12. Es lässt sich nichtmehr mit meinem vw Golf 7 über wlan und Hotspot verbinden. Z.B.um das Navi updaten. Bei meinem alten iphone7 war das problemlos möglich. Hat jemand eine Idee??Danke

Gepostet am 04. Apr. 2021 01:05

Antworten
4 Antworten

13. Okt. 2021 00:01 als Antwort auf Rast63

Ich habe bei meinem Golf 7 ein ähnlich gelagertes Problem. Seit "irgendeinem" Update (iphone 12 pro/iphone 8) lässt die Mobiltelefonschnittstelle (Hotspot) zwar eine WLAN Verbindung zu, aber es erfolgt keine Internetverbindung bzw. es wird keine Internetverbindung zu gelassen.

Nach der Aussage des Autoherstellers, steht man wohl schon im Austausch mit Apple und es soll an einer Datenschutzeinstellung liegen?! Was auch immer das heißen mag...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone - keine WLAN Verbindung zum VW Golf 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.