Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meldung iCloud Speicher voll = falsch!

Ich erhalte fortwährend die Meldung, dass mein iCloud Speicher voll ist. Das ist nicht richtig! Ich habe lt. "Informationen" 300 MB an Dateien in der Cloud - mehr nicht. Wie kann das korrigiert werden bitte?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 05. Apr. 2021 11:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2021 11:56

Sie können in den Systemeinstellungen bei iCloud nachgucken, was genau was belegt. Im IPhone unter Dateien oder bei macOS auf iCloud Drive wird Ihnen nicht alles angezeigt was, was verbraucht. Die Grafische Oberfläche blendet z.B. iCloud Backups aus.

Könnten Sie vielleicht in diesem Forum ein Bildschirmfoto veröffentlichen, was vom iCloud Speicher verwendet wird?

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Apr. 2021 11:56 als Antwort auf mamasliebling

Sie können in den Systemeinstellungen bei iCloud nachgucken, was genau was belegt. Im IPhone unter Dateien oder bei macOS auf iCloud Drive wird Ihnen nicht alles angezeigt was, was verbraucht. Die Grafische Oberfläche blendet z.B. iCloud Backups aus.

Könnten Sie vielleicht in diesem Forum ein Bildschirmfoto veröffentlichen, was vom iCloud Speicher verwendet wird?

Meldung iCloud Speicher voll = falsch!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.