Beim Ansprechen des Netzwerks kann ich nicht auf Ordner anderer Geräte zugreifen

Es geht wohl um ein häufiges Problem. Habe auf meinem MacBook Pro BigSur. Beim ansprechen des Netzwerks kann ich nicht auf Ordner anderer Geräte zugreifen, nur auf c public. Die Geräte und Ordner werden erkannt und angezeigt. Alle Ordner sind freigegeben. Ich habe bereits alle? Möglichkeiten, die man im Netz findet ausprobiert, und nichts geht. Kann mir jemand helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Apr. 2021 06:49

Antworten