Microsoft 365 Personal auf Family upgraden
Wie kann ich mein Microsoft 365 Personal auf Family bei Apple upgraden?
Wie kann ich mein Microsoft 365 Personal auf Family bei Apple upgraden?
Hallo justlovinyou,
normalerweise kannst Du ein Upgrade problemlos durchführen, wenn Du es über Microsoft erworben hast: Siehe Link.
Ich vermute jedoch, dass Du Deine Lizenz über den Apple App-Store erworben hast. Da es sich damit um ein anderes Bezahlsystem handelt, wird es mit einem "direkten" Upgrade über Microsoft nicht funktionieren sondern muss über den App-Store erfolgen. Vermutlich musst Du hier das Abo stornieren und dann die Familienversion erwerben (Funktionsweise dann voraussichtlich wie unter dem o.g. Link).
Aber am besten wendest Du Dich da direkt an den Apple-Support: Link
Viele Grüße
RACABRA
Hallo justlovinyou,
normalerweise kannst Du ein Upgrade problemlos durchführen, wenn Du es über Microsoft erworben hast: Siehe Link.
Ich vermute jedoch, dass Du Deine Lizenz über den Apple App-Store erworben hast. Da es sich damit um ein anderes Bezahlsystem handelt, wird es mit einem "direkten" Upgrade über Microsoft nicht funktionieren sondern muss über den App-Store erfolgen. Vermutlich musst Du hier das Abo stornieren und dann die Familienversion erwerben (Funktionsweise dann voraussichtlich wie unter dem o.g. Link).
Aber am besten wendest Du Dich da direkt an den Apple-Support: Link
Viele Grüße
RACABRA
Meines Wissens funktioniert das bei Microsoft Programmen nicht. Sie sind in der jeweiligen Version immer nur für eine Userin zugelassen.
Alternative: die kostenlosen Apple Programme, Pages, Numbers und Keynote.
Microsoft 365 Personal auf Family upgraden