Lautstärke für verschiedene Töne regulieren

hallo,

ich bin es von meinem android phone gewöhnt die töne für : klingeton,mitteilung,benachrichtgung separat einstellen zu können.

wenn ich mit meinem xr die lautstärke reguliere, gilt das gleich für alle töne?

das kann doch nicht sein...?

danke für eure antworten!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Apr. 2021 01:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2021 01:27

Hallo bettina1603!

Beim iPhone gibt es keine separaten Lautstärkeeinstellungen für verschiedene Töne. Du kannst allerdings die Lautstärke für den Klingelton und Mitteilungen separat einstellen. Gehe dazu zu Einstellungen > Töne & Haptik. Dort hast du den Slider für die Lautstärke und kannst diese einstellen und dann dadrunter die Option ausschalten, dass die Lautstärke der Klingeltöne durch die Buttons an der Seite beeinflusst wird.

Dadurch hast du dann die Option eine separate Lautstärke nur für die Klingeltöne zu haben.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Apr. 2021 01:27 als Antwort auf bettina1603

Hallo bettina1603!

Beim iPhone gibt es keine separaten Lautstärkeeinstellungen für verschiedene Töne. Du kannst allerdings die Lautstärke für den Klingelton und Mitteilungen separat einstellen. Gehe dazu zu Einstellungen > Töne & Haptik. Dort hast du den Slider für die Lautstärke und kannst diese einstellen und dann dadrunter die Option ausschalten, dass die Lautstärke der Klingeltöne durch die Buttons an der Seite beeinflusst wird.

Dadurch hast du dann die Option eine separate Lautstärke nur für die Klingeltöne zu haben.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautstärke für verschiedene Töne regulieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.