MacBook Pro 2018 KeyBoard Austausch

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, als das Arbeitsgerät für eine Woche oder mehr an Apple oder einen autorisierten MacShop abzugeben, um ein Keyboard auszutauschen? Ich verdiene mein Geld mit der Arbeit auf dem MacBook und der Arbeitsausfall ist ja kaum von Apple versichert.

Apple verbietet den Verkauf von Ersatzteilen, also kann ich den Einbau nicht selber vornehmen. Apple verbietet den MacShops, das MacBook in der Zeit von der Meldung bis nach der Reparatur an den Besitzer abzugeben. Das verhindert eine Reparatur auf Abruf (Abmachung zwischen mir und dem MacShop).

So bleibt mir, mit doppelten Buchstaben in jedem 10. Wort zu leben oder meine nächsten Ferien für die Reparatur abzuwarten. Das kann's ja wohl nicht sein. I'm annoyed!

MacBook Pro 13″, macOS 11.2

Gepostet am 09. Apr. 2021 03:24

Antworten