Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


LG TV schaltet mit AirPods Pro ab

Hallo Community

wenn ich mit meinen Airpods Pro per Bluetooth mit meinem LG TV fernsehe, schaltet sich der Fernseher nach ca. 15 Minuten aus. Laut LG Support könnte das an den Energiesparoptionen der Airpods liegen.

Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank und Grüße,

Klaus

Gepostet am 12. Apr. 2021 23:35

Antworten
4 Antworten

13. Apr. 2021 20:14 als Antwort auf SmartV12

Hallo SmartV12


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Dieser Zusammenhang ist nicht bekannt. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen: Product Feedback


Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 


Vielleicht helfen dir ja auch nachfolgende Hinweise?


  • Überprüfe im Einstellungsmenü deines Fernseher, ob diese Option zum Energiesparen / Ausschalten versehentlich aktiviert wurde. Du kannst den Timer auf eine größere Zeitspanne einstellen oder gänzlich ausschalten.
  • Bei Smart TVs solltest du darauf achten, dass stets die aktuelle Firmware auf deinem Gerät installiert ist. Wenn dein Fernseher mit dem Internet verbunden wurde, kannst du den TV online updaten.
  • Wenn sich der Fernseher über einen längeren Zeitraum häufig von selbst ausschaltet und du die Ursache nicht finden kannst, empfiehlt es sich, den Kundendienst des Herstellers zu kontaktieren.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

LG TV schaltet mit AirPods Pro ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.