Magic Keyboard für den iMac (o. Nummernblock) hat Fehler.

Guten Tag, mein Magic Keyboard - o. Nummernblock - wird für den iMac genutzt und hat seit vorgestern diesen Fehler (bis hierhin war die interne MBP-Tastatur im Einsatz, nun kommt das M.K.), d3e3n ic3h bisher3 nicht3 be3he3be3n konnte3 (sprich: bei Betätigung der Taste ^ erscheint ^3, bei 3 erscheint e3, bei d d3, bei 3 gar nichts! Nun spinnt auch die MBP-Tastatur: die Taste unter esc reagiert so: 333333333 etc. Kann die externe Tastatur einen 'bug' haben (es heißt ja 'Magic' ...)? Erfahrungen, Ideen? Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Apr. 2021 07:21

Antworten