Die Überbrückung mit den Sicherheitseinstellungen funktioniert nicht, was kann ich tun?

Hallo, seit heute morgen kommt beim verbinden mit meinem virtuellen desktop die Fehlermeldung "pulse secure applouncher kann nicht geöffnet werden, da apple darin nicht nach schadstoffsoftware suchen kann".

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Apr. 2021 03:12

Antworten
2 Antworten

16. Apr. 2021 23:46 als Antwort auf phil2021

Hallo phil2021,

danke dir für deinen Beitrag!

Welche App oder Software verwendest du für den virtuellen Desktop auf deinem Mac und woher hast du diese Software? Besteht das Problem nur bei dieser App?

Kannst du bitte eine Bildschirmaufnahme von der Fehlermeldung machen und hier hochladen, dann kann sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen. Bitte achte allerdings darauf, dass du persönliche Informationen vor dem Hochladen ausblendest.

Bis wann hat das Öffnen denn problemlos funktioniert und was hast du seitdem verändert?

Vielleicht können dir bereits die Informationen aus diesem Apple Support-Artikel weiterhelfen: Apple kann App nicht auf Schadsoftware überprüfen.

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Überbrückung mit den Sicherheitseinstellungen funktioniert nicht, was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.