iPhone 12 caldav-Passwort angeblich falsch

Hallo, ich bin aktuell von einem iPhone 7 auf ein iPhone 12 Mini umgestiegen, seitdem kommt bei einem meiner Kalender, der mit caldav synchronisiert wird, in den Kalender-Einstellungen die Meldung "Accountinfos bestätigen" bzw. " Aufgrund von fehlenden Infos konnte der Account nicht geladen werden". Wenn ich auf diese Meldung klicke, geht eine Box mit der Meldung "Falsches Passwort" auf und es erscheint die Meldung "Passwort für den CalDav-Account "Kalender XXX" eingeben", obwohl ich nichts an den Login-Daten geändert habe und das neue iPhone auch für alle anderen Accounts und Apps die Daten problemlos vom alten Gerät mit rübernommen hat. Nun kann ich so oft das Passwort eingeben, wie ich will, es erscheint immer die Meldung "Falsches Passwort".

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

iPhone 12 mini

Gepostet am 18. Apr. 2021 06:09

Antworten