Sicherheitsfragen zurücksetzen

Guten Tag,

ich habe einen Apple ID und kenne auch das dazu notwendige PW. Dieser Account wurde lange Zeit nicht benutzt. Wenn ich mich nun anmelde, muss ich sog. Sicherheitsfragen beantworten. Die Antworten kenne ich aber nicht. Und jetzt wird es interessant!! Um die Sicherheitsfragen zurück zu setzen muss ich die Sicherheitsfragen beantworten. Ich komme mir vor wie der Hauptmann von Köpenick. Der wollte auch einen Ausweis um eine Wohnung zu erhalten, bekommt aber nur den Ausweis wenn er einen Wohnung hat. Vielleicht kann hier ja jemand helfen. Der Apple-Support ist hier überfragt. Ich benötige die Apple ID um ein ipad, welches ich von meinem Arbeitgeber erhalten habe, anzumelden. Und nein, es gibt kein altes Apple Gerät. Ich versuche nämlich diese Produkte zu vermeiden und wie man sieht wohl auch mit recht. Vielleicht kann mir aber trotzdem jemand weiterhelfen.Vielen Dank

iPad

Gepostet am 23. Apr. 2021 03:06

Antworten