Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPod einzeln nachbestellen

Hallo,

Ist es möglich, einen einzelnen Airpod einfach nur nachzubestellen und nicht seine Airpods in die Reparatur zu geben. Denn ich habe halt einen verloren und würde den einfach bestellen ohne, dass ich alles dort hin schicken muss.

Außerdem verfüge ich über alle Zahlungsmöglichkeiten, außer eben Kreditkarte, weswegen ich so eine Leistung eh nicht beziehen kann.

Ich bräuchte deswegen einfach nur den rechten Airpod ohne viel drum rum, also ohne Service und co.


Liebe Grüße



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Apr. 2021 00:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2021 07:13

Hallo Kyz0o0


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Apple sagt hierzu: Wenn Sie einen AirPod oder das Ladecase verlieren, können wir Ihr verlorenes Produkt gegen eine Gebühr ersetzen, wie unter "Wie viel kostet die Reparatur oder der Austausch meiner AirPods?" angegeben. Das Ersatzprodukt ist neu.



Die hier aufgeführten Preise gelten für von Apple durchgeführte Reparaturen. Preisgestaltung und Geschäftsbedingungen anderer Service Provider können abweichen. Alle Preise verstehen sich in Euro und beinhalten die jeweils geltende Mehrwertsteuer. Für eventuell anfallende Versandkosten werden zusätzlich 11,90 € berechnet.


Wie erhalte ich Serviceleistungen für meine AirPods?


a. Bringen Sie sie vorbei.

Vereinbaren Sie einen Termin in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider. Sie benötigen Ihre Seriennummer. Deshalb müssen Sie zusammen mit Ihren AirPods auch das Ladecase, den Kaufbeleg oder die Originalverpackung der AirPods mitbringen.


b. Kontaktieren Sie den Apple Support.

Sie können auch mit einem Apple Support-Berater telefonieren. Sie finden die Seriennummer des Ladecase auf der Unterseite des Deckels. Wenn Ihre AirPods mit Ihrem iOS-Gerät verbunden sind, können Sie die Seriennummer auch über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" > "AirPods" abrufen.


Termin vereinbaren oder Serviceanfrage stellen

Weitere Informationen zu den AirPods

Verlorene AirPods orten


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Apr. 2021 07:13 als Antwort auf Kyz0o0

Hallo Kyz0o0


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Apple sagt hierzu: Wenn Sie einen AirPod oder das Ladecase verlieren, können wir Ihr verlorenes Produkt gegen eine Gebühr ersetzen, wie unter "Wie viel kostet die Reparatur oder der Austausch meiner AirPods?" angegeben. Das Ersatzprodukt ist neu.



Die hier aufgeführten Preise gelten für von Apple durchgeführte Reparaturen. Preisgestaltung und Geschäftsbedingungen anderer Service Provider können abweichen. Alle Preise verstehen sich in Euro und beinhalten die jeweils geltende Mehrwertsteuer. Für eventuell anfallende Versandkosten werden zusätzlich 11,90 € berechnet.


Wie erhalte ich Serviceleistungen für meine AirPods?


a. Bringen Sie sie vorbei.

Vereinbaren Sie einen Termin in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider. Sie benötigen Ihre Seriennummer. Deshalb müssen Sie zusammen mit Ihren AirPods auch das Ladecase, den Kaufbeleg oder die Originalverpackung der AirPods mitbringen.


b. Kontaktieren Sie den Apple Support.

Sie können auch mit einem Apple Support-Berater telefonieren. Sie finden die Seriennummer des Ladecase auf der Unterseite des Deckels. Wenn Ihre AirPods mit Ihrem iOS-Gerät verbunden sind, können Sie die Seriennummer auch über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" > "AirPods" abrufen.


Termin vereinbaren oder Serviceanfrage stellen

Weitere Informationen zu den AirPods

Verlorene AirPods orten


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 


AirPod einzeln nachbestellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.