Wecker Automation

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Automation zu meinem Wecker gestellt. Wenn der Wecker klingelt und ich ihn ausschalte dann werden folgende Sachen passieren. Das Problem ist wenn ich in der Automation auf Play bzw testen drücke dann funktioniert alles Reibungslos, wenn ich sie dann aktiviere und mein Wecker klingelt und ich ihn ausschalte bekomme ich die Nachricht das meine Automation jetzt ausgeführt wird. Ein paar Sekunden später bekomme ich die Nachricht das ein Fehler aufgetreten ist, welcher wird allerdings nicht erwähnt.

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 24. Apr. 2021 06:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2021 16:21

Danke schonmal für die Tips. Ich habe die neuste IOS Version und habe jetzt nach rumprobieren herausgefunden das es an der Siri stimme liegt. Siri normal funktioniert bestens und gibt auch antworten aber in der Automation ist die Siri Stimme der Grund warum mir ein Fehler angezeigt wird. Wenn ich eine andere Stimme nehme funktioniert es.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Apr. 2021 16:21 als Antwort auf MartinMu

Danke schonmal für die Tips. Ich habe die neuste IOS Version und habe jetzt nach rumprobieren herausgefunden das es an der Siri stimme liegt. Siri normal funktioniert bestens und gibt auch antworten aber in der Automation ist die Siri Stimme der Grund warum mir ein Fehler angezeigt wird. Wenn ich eine andere Stimme nehme funktioniert es.

26. Apr. 2021 00:24 als Antwort auf TomS11

Hallo TomS11,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Hat diese Automation jemals erfolgreich funktioniert und falls ja, was hat sich seitdem auf deinem iPhone verändert?

Welche iOS Version ist auf deinem iPhone installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Funktionieren andere Automationen auf deinem iPhone?

Ich würde vorschlagen, dass du in der Automation schrittweise vorgehst, also nach dem Wecker ausschalten nur die Helligkeit auf 25% setzen und testen, ob dies funktioniert und danach Befehl um Befehl hinzuzufügen, um das Phänomen etwas weiter zu isolieren.

Dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wecker Automation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.