Am Kittel tragen
Ich möchte meine Watch am Kittel hängen haben ? Ist das gut für die watch ? Verliert sie Batterie weil sie den Kontakt zur Haut sucht ? Und gibt es Empf für Bänder ?
Apple Watch Series 3, watchOS 7
Ich möchte meine Watch am Kittel hängen haben ? Ist das gut für die watch ? Verliert sie Batterie weil sie den Kontakt zur Haut sucht ? Und gibt es Empf für Bänder ?
Apple Watch Series 3, watchOS 7
Grundsätzlich ja - sie sollte dazu getragen werden, am Kittel funktioniert das nicht.
Du könntest die Watch in den Pausen nutzen.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Die Uhr wird dort genauso viel Strom verbrauchen. Du wirst keine Benachrichtigungen erhalten. Auch wirst du immer wieder gebeten, den Code einzugeben, sofern du natürlich einen hinterlegt hast.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Dazu muss sie getragen werden sowie entweder:
Hi,
strenggenommen könntest du die Watch dann auch im Schrank oder zuhause lassen. Sie erfüllt keinen ihrer Zwecke - ausser die Zeit anzuzeigen.
Bänder kannst du ganz nach deinem Geschmack und Geldbeutel aussuchen.
VG Christine
Danke für deine Antwort. Dann bleibt sie halt weiterhin im Spind hängen. Schade. Hatte auf Zugriff in Nachrichten gehofft.
Ist ne LTE Uhr , das funktioniert also dann sagst du ?
Am Kittel tragen