Warum eröffnet "Musik" einen weiteren Ordner und speichert der alles Neue

Es wird "von selbst" ein weiterer "Musik" Ordner eröffnet und alle neuen Lieder gehen dahin. Musik zeigt nur noch diesen Ordner an, die andere Musik nicht mehr, erst über die Cloud.

Die Ordnerstruktur: Musik/Media/Musik/Musik im letzteren sind die neuen Lieder in dem Musik davor alle anderen bis ca. Feb.21. Diese werden nicht mehr angezeigt, erst wenn die Cloud aktiviert wird oder ich in den Einstellungen die Datei wieder auf die erste "Musik" stelle - nicht für lange, dann ist wieder der neue Ordner in Führung.

Auf einem iMac kann ich nur meine Musik hören, wenn ich online bin! Großartig!

Woran liegt es? Gibt es eine Größenproblematik (ca. GB199, 18tsd Songs).

Mfg

R. Stelling

PS: was ist denn nun wieder iTunes? Denke das war weg und heißt jetzt Musik?

iMac 27″ 5K, macOS 11.1

Gepostet am 24. Apr. 2021 08:30

Antworten