Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die persönliche Mail-Blacklist kann anscheinend jeden Eintrag nur einmal enthalten, unabhängig von Groß-/Kleinschreibung. Das wiederum lässt unerwünschte Mails passieren.

Wenn ich einen Eintrag zur Mail-Blacklist hinzufüge, wird anscheinend ein Groß-/Klein-Abgleich vorgenommen. Einträge wie Info@newsletter.billiger.de und info@newsletter.billiger.de werden nicht beide aufgenommen, sondern nur einmal die erste Schreibweise.

Beim Filtern hingegen scheint dieser Schreibweisenabgleich nicht vorgenommen zu werden.

Der Mailversender umgeht die Sperre nun, indem er mal die eine und mal die andere Versenderadresse wählt, oder Mails einfach doppelt verschickt.

Es wäre super, wenn dieser Bug behoben würde.

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 26. Apr. 2021 11:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2021 13:24

Hallo Thentias,

ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können. 

Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern:

Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und

Liebe Grüße