Wie lösche ich einen iMac, bei dem das Display schwarz bleibt?
Nachdem der Support / die Community mir mitgeteilt hat, dass ich mich von meinem iMac verabschieden soll (Display nach automatischem Update schwarz -auch nach gefühlt tausend Versuchen mit Tastatur-Kombinationen -alt cmd p r- etc. ; Kaltstart, Kabel abgesteckt, das Gerät der Kälte ausgesetzt etc.etc.), würde ich gerne wissen, wie ich denn Bitteschön, die Maschine lösche.
Nach wie vor glaube ich ja, dass das Update den guten alten iMac zerstört hat. Danke auch!
Nach all diesen Versuchen fährt der Rechner mit gut vernehmbarem Klang anscheinend einwandfrei hoch. - Es scheint, dass nach Start mit "t" sogar eine Anmeldung möglich ist. Leider funktioniert der Anschluss meinen MBP via HDMI/Minidisplayport Adapter nicht, so dass ich auch das MBP nicht auf dem Display des iMac sehe. Bleibt also nur noch schlicht verschrotten? Oder doch der Versuch mit dem Backen der Grafikkarte? Hat irgendjemand eine Idee? - Bis vor ein paar Tagen lief der iMac (2011) einwandfrei. Etwas lahm, aber einwandfrei. ... Danke schomma. :-)
Gruß
Peter
iMac 21.5″, macOS 10.13