gelöschte Instagram App auf dem iPhone wieder herstellen
habe die instagram app gelöscht und möchte sie wieder herstellen, unter: nicht auf diesem iphone ist sie nicht aufgelistet. wie muss ich vorgehen? merci für tipps
habe die instagram app gelöscht und möchte sie wieder herstellen, unter: nicht auf diesem iphone ist sie nicht aufgelistet. wie muss ich vorgehen? merci für tipps
Hallo alexandra185
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Ich habe dir einmal den Hyperlink für das Programm aus dem Apple App Store herausgesucht:
https://apps.apple.com/de/app/instagram/id389801252
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo alexandra185
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Ich habe dir einmal den Hyperlink für das Programm aus dem Apple App Store herausgesucht:
https://apps.apple.com/de/app/instagram/id389801252
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo PreCognition, besten Dank für Deine Antwort. Nur wie kriege ich die App wieder auf meinen Home Bildschirm zurück, wo sie auch bleiben soll?
Besten Dank und Du bist und bleibst auch gesund
Liebe Grüsse
Alex
Hallo alexandra185
sorry, dass ich erst jetzt deine Nachfrage sehe - es war wohl noch ein bisschen früh 😉 Aber wie ich lesen konnte, hast du bereits eine Lösung gefunden. Ansonsten kannst du auch aus einer Mediathek die App verschieben und neu anordnen.
Weiterhin viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
Guten Morgen. Die App ist jetzt installiert aber nur in der Mediathek verfügbar?
Guten Tag habe ein altes back up verwendet, geht wieder. danke trotzdem
liebe grüsse
gelöschte Instagram App auf dem iPhone wieder herstellen