Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 6 zählt keine Schritte mehr

Hallo, warum zählt die Apple Watch 6 keine Schritte mehr? Hab sie neu und gleich sowas , dann hab ich Probleme das ich die watch ständig entsperren muss bevor ich sie benutzen kann, ist ärgerlich bei dem vielen Geld. Danke für eine Rückantwort. Lg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Apr. 2021 18:35

Antworten
2 Antworten

01. Mai 2021 15:37 als Antwort auf Schlappe

Hallo Schlappe,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte aktualisiere deine Geräte, falls diese noch nicht auf den aktuellsten Softwareversionen sein sollten: Apple Watch aktualisieren und iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Danach starte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.

Sollten diese Schritte nicht helfen, dann entkopple deine Apple Watch und verbinde sie danach bitte erneut: Apple Watch entkoppeln und löschen und Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone.

Bitte stell sicher, dass deine Uhr korrekt kalibriert wurde und du möglichst genaue Messwerte erhältst: Möglichst genaue Messwerte mit deiner Apple Watch erhalten und Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren.

Du kannst den Code zum Entsperren deiner Apple Watch auch deaktivieren, wenn du dies möchtest: Sperren oder Entsperren der Apple Watch.

Alles Gute dir!

Apple Watch 6 zählt keine Schritte mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.