Apple Event: WWDC24

Apple Worldwide Developers Conference.

Sei online dabei. Vom 10. bis 14. Juni.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Musik Probleme mit der Darstellung meiner Mediathek bei einzelnen Titeln mit der Suchfunktion

Hallo Zusammen,

im Programm Musik werden mir ja unter "Mediatheken / Titel" meine Musik in Tabellenform dargestellt.

Ich kann die Titel direkt anklicken und scrollen. Wenn ich jetzt auf SUCHE gehe und gebe z.b. "Hans Zimmer" ein, gehe dann rechts auf "Deine Mediathek" werden mir Titel,Künstler,Alben und Playlist angezeigt. Gehe ich auf "TITEL ALLE ANZEIGEN" bekomme ich jeden einzelnen Titel separiert angezeigt, heißt ich klicke auf einen Titel, der geht dann aber auf das Album und dort kann ich dann auch nur den Titel abspielen. Früher wurden die Suchergebnisse einfach untereinander als Liste dargestellt.

Kann man das irgendwie umstellen ? Die Suche war vorher so einfach, jetzt muss ich für jeden einzelnen Titel in das Album. Ja und dort ist dann auch nur ein Titel aus der Suche vorhanden. Das kann doch wirklich nicht sein. Hat jemand eine Lösung ? Wie gesagt, eine Liste ist schnell und flexibel.

Hier 2 Screenshoots : Bild 1 SUCHE / Bild 2 normale Mediathek


Das mit dem Spaltenbrowser verstehe ich ja, ich will aber nach Stichwörtern suchen und direkt eine Listendarstellung

Gepostet am 01. Mai 2021 13:00

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

03. Mai 2021 10:41 als Antwort auf kai235

Hallo Kai!


Sehe ich das richtig, dass du iTunes verwendest?


Bitte stelle sicher, dass sich dein Mac und iTunes auf dem neusten Softwarestand befindet. 


Weitere Informationen über das Suchen deiner Musik auf dem Mac erhältst du hier: Suchen nach Musik in der App „Musik“ auf dem Mac - Apple Support


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Apple Musik Probleme mit der Darstellung meiner Mediathek bei einzelnen Titeln mit der Suchfunktion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.