Bildschirmzeit lässt Apps trotz Auszeit und Zeitbeschränkung zu

Hallo,

Ich habe bei der Familienfreigabe Geräte so konfiguriert, dass es von 21:00–7:00 eine Auszeit gibt. Nun gab es aber um 6:00 doch Aktivitäten. Ich bin dem nachgegangen und habe festgestellt, dass es drei Apps gibt, die sich nicht an die Einstellungen halten. Sie sind nicht in der "Immer erlaubt"-Liste.

„Zufällig“ sind das zwei Spiele und eine Social-Media-App.

Die Spiele sollten gar nicht auf dem Phone sein. Ich habe den AppStore auch ausgeschaltet. K behauptet, dass der manchmal einfach wieder auftauchen würde. Ein Bug? Vielleicht wegen Flugmodus oder so.

Was kann ich tun?

Danke!

Viele Grüße

Gepostet am 01. Mai 2021 06:45

Antworten