Bestehende iTunes Mediathek auf neuen iMac einrichten

Hallo zusammen,

ich möchte meine iTunes-Mediathek von meinem "alten" MacBook auf meinen neuen iMac in "Music" einrichten. Beide Laufen mit Big Sur. Ich habe über die Netzwerkfreigabe bereits den kompletten iTunes Ordner unter Verwendung des gleichen Pfads auf den iMac gezogen. Trotzdem wird mir nicht alles komplett angezeigt wie auf dem MacBook. Ich habe zwar Music Match abonniert, möchte aber dennoch auf die "echte" Mediathek zugreifen da der iMac von nun an als Hauptgerät laufen soll. Es sind 130GB die ich mir im Laufe der Jahre mühevoll aufgebaut habe und bin daher etwas ängstlich, was falsch zu machen. Wäre euch für Tipps dankbar.

iMac 21.5″, macOS 11.3

Gepostet am 02. Mai 2021 10:12

Antworten