Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein erster Mac - Email Problem.

Hallo ich habe meinen ersten Mac

Was mache ich falsch kann keine Emails senden oder abrufen weder mit Outlook noch mit Mail


Liebe grüße

Werner


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Mai 2021 20:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Mai 2021 07:17

Hallo, in der mail App bzw den Einstellungen musst Du deine mail-Accounts anlegen. Da kannst Du verschiedene Möglichkeiten auswählen - die versch. Anbieter. Wahrscheinlich sind deine dabei - dann anlegen mit den Zugangsdaten. Viele Grüsse



Siehe auch:


Wähle auf deinem Mac „Apple“ > „Systemeinstellungen“ und klicke auf „Anmelden“. Gib deine Apple-ID und das Passwort ein und befolge die angezeigten Anleitungen.


oder:


Account für automatische Anmeldung auswählen

  1. Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", und klicke auf "Benutzer & Gruppen".
  2. Klicke auf das Schloss , und gib dein Accountpasswort ein. ... 
  3. Klicke links unten auf "Anmeldeoptionen".
  4. Wähle im Menü "Automatische Anmeldung" einen Account, und gib dessen Passwort ein.


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Mai 2021 07:17 als Antwort auf Wernerse

Hallo, in der mail App bzw den Einstellungen musst Du deine mail-Accounts anlegen. Da kannst Du verschiedene Möglichkeiten auswählen - die versch. Anbieter. Wahrscheinlich sind deine dabei - dann anlegen mit den Zugangsdaten. Viele Grüsse



Siehe auch:


Wähle auf deinem Mac „Apple“ > „Systemeinstellungen“ und klicke auf „Anmelden“. Gib deine Apple-ID und das Passwort ein und befolge die angezeigten Anleitungen.


oder:


Account für automatische Anmeldung auswählen

  1. Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", und klicke auf "Benutzer & Gruppen".
  2. Klicke auf das Schloss , und gib dein Accountpasswort ein. ... 
  3. Klicke links unten auf "Anmeldeoptionen".
  4. Wähle im Menü "Automatische Anmeldung" einen Account, und gib dessen Passwort ein.


Mein erster Mac - Email Problem.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.