Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Mails bis 10min verzögert seit Big Sur.

seit update auf Big Sur 11.3 werden Mails mit Apple Mail bis zu 10min verzögert empfangen, auch bei manuellen Empfang dauert es sehr lange bis die Mails angezeigt werden.


Macbook Pro 13" M1 2Tb 16Gb Big Sur 11.3


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Mai 2021 12:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Mai 2021 22:12

Hallo maranco29


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Unabhängig zu deiner Vermutung zur Korrelation zum Update überprüfe bitte immer auch den Apple Systemstatus, welche ggf. zur Ursache beitragen kann.



Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Mai 2021 22:12 als Antwort auf maranco29

Hallo maranco29


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Unabhängig zu deiner Vermutung zur Korrelation zum Update überprüfe bitte immer auch den Apple Systemstatus, welche ggf. zur Ursache beitragen kann.



Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

26. Okt. 2021 12:13 als Antwort auf PreCognition

Leider hat sich das Mail Problem nicht lösen lassen, nach wie vor kommen Mails bis zu einer halben Stunde oder später an, die Zeiten sind da völlig unterschiedlich, wir haben den Mailaccount identische Einstellungen auf einem Macbook pro 2017 Mac OS 10.4 laufen lassen da funktionierte der Empfang reibungslos und ohne eine meßbare Zeitverzögerung.


Apple Mails bis 10min verzögert seit Big Sur.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.