Apple Event: WWDC24

Apple Worldwide Developers Conference.

Sei online dabei. Vom 10. bis 14. Juni.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 6 Display zu dunkel, HW-Fehler?

Ich hatte eine watch6, aber leider war das Display im Dunkeln nicht mehr ablesbar weil zu dunkel. Alles auf volle Helligkeit eingestellt, trotzdem hat es nichts gebracht. Wo liegt der Fehler?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Mai 2021 16:24

Antworten
3 Antworten

05. Mai 2021 10:52 als Antwort auf ronaldn

Hallo ronaldn,



seit wann ist dir das denn aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?


Hast du einen erzwungenen Neustart durchgeführt? Apple Watch neu starten


Stelle sicher, dass die Watch auf dem aktuellsten Stand ist: Apple Watch aktualisieren


und verbinde sie erneut: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone



Lass uns wissen, ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

05. Mai 2021 11:22 als Antwort auf ju_ga

Guten Morgen und vielen Dank für die Informationen.

ich habe alles versucht, vom Neustart über Neukonfiguration bis hin zur Koppelung meiner neuen Watch 6.

Nach Rückfrage bei Apple wurde mir erklärt, dass es sich ggfls. um ein Hardwareproblem handeln könnte. Die Uhr sollte eingeschickt und repariert werden. Die Uhr war gerade mal einen Tag alt. Da ist das Vertrauen auf einen Tiefpunkt angekommen. Prüft Apple nicht seine Produkte vor Auslieferung? Ich besitze seit 4 Jahren eine Apple Watch 3, völlig ohne Probleme.

Das Problem scheint nicht nur meine Uhr zu betreffen. Hier handelt es sich doch wohl um ein generelles Problem mit der Qualität von Apple Produkten. Eigentlich schade, dass sich Apple nicht mehr um die Belange seiner Kunden kümmert. Der Support war mehr als dürftig. Ich habe die Uhr wieder zurückgeschickt.

Vielen Dank.

Apple Watch 6 Display zu dunkel, HW-Fehler?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.