Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad: Bilder verschieben in Word geht nicht mehr

Ich kann Bilder im word-Dokument plötzlich nicht mehr verschieben😬Gibt es Lösungen dazu?

Gepostet am 03. Mai 2021 21:44

Antworten
2 Antworten

05. Mai 2021 11:41 als Antwort auf urs161

Hallo Urs161!


Danke für deinen Beitrag.


Wie genau gehst du denn vor, wenn du die Bilder in das Dokument verschieben möchtest?

Hat das früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? 


Funktioniert es, wenn du Bilder in ein Pages Dokument verschieben möchtest?

Wenn das funktioniert, dann würde ich dir vorschlagen, dass du dich an Microsoft Office direkt wendest.

Folge dazu folgendem Link: Kontakt zum Office-Support


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

05. Mai 2021 12:12 als Antwort auf Kerat

Hallo Kerat. Besten Dank. Ich sende die Fotos vom iphone zu word (hinzufügen). Im Text erscheinen sie mit jeweils 4 Punkten an den Ecken. Sie lassen sich vergrössern, etc. sowie verschieben. Zum 2. Mal waren die Fotos blockiert und ich stellte das ipad frustriert ab. Heute funktioniert das Verschieben wieder tadellos....


Danke für Deine Hilfe.

iPad: Bilder verschieben in Word geht nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.