Kauf nicht gutgeschrieben
In App Kauf wurde abgebucht aber die Artikel im Game nicht gut geschrieben
iPhone XR, iOS 14
In App Kauf wurde abgebucht aber die Artikel im Game nicht gut geschrieben
iPhone XR, iOS 14
Hallo steven1999
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. In deinem Fall ist es erforderlich gem. nachfolgenden Empfehlungen von Apple mit dem Entwickler Kontakt aufzunehmen.
Einen Drittanbieter oder Entwickler kontaktieren
Je nachdem, wo du das Produkt erworben hast, wendest du dich an die folgenden Stellen:
Suche im Internet nach den Kontaktdaten des jeweiligen Unternehmens.
Drittanbieterprodukte suchen
Hier kannst du Drittanbieterprodukte finden, z. B. Software und Zubehör:
Quelle: Drittanbieter kontaktieren - Apple Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo steven1999
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. In deinem Fall ist es erforderlich gem. nachfolgenden Empfehlungen von Apple mit dem Entwickler Kontakt aufzunehmen.
Einen Drittanbieter oder Entwickler kontaktieren
Je nachdem, wo du das Produkt erworben hast, wendest du dich an die folgenden Stellen:
Suche im Internet nach den Kontaktdaten des jeweiligen Unternehmens.
Drittanbieterprodukte suchen
Hier kannst du Drittanbieterprodukte finden, z. B. Software und Zubehör:
Quelle: Drittanbieter kontaktieren - Apple Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo steven1999
vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen und Rückfrage. Aus meiner Sicht ist der Anbieter des Game für die Freischaltung der In-App-Käufe und deren Funktionalität verantwortlich. Dennoch kannst du dich gerne auch an den Apple Support wenden.
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
Supercell schreib ich soll mich beim Apple Support melden und ihr schreibt ich soll mich beim Anbieter also supercell melden 😑
Kauf nicht gutgeschrieben