Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Benachrichtigung trotz aktivem iPhone

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Benachrichtigungen auf der Apple Watch angezeigt zu bekommen, trotz das der Bildschirm des Iphones eingeschaltet ist? Aufgrund einer App ist mein Handy dauerhaft eingeschaltet und am Strom, dadurch verpasse ich Anrufe und Nachrichten, welche ich gerne auf der Watch angezeigt bekommen würde.

Vielen Dank für eure Tipps!

Gepostet am 04. Mai 2021 11:10

Antworten
2 Antworten

06. Mai 2021 10:13 als Antwort auf Fibro

Hallo Fibro,

danke dir für deinen Beitrag!

Es ist erwartet, dass die Benachrichtigungen auf dem iPhone zugestellt werden, wenn es entsperrt ist. Eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen auf der Apple Watch zuzustellen, sofern das iPhone entsperrt ist, gibt es nicht. Das Ganze wird in diesem Apple Support-Artikel etwas genauer beschrieben: Mitteilungen auf der Apple Watch.

Gerne kannst du Apple dazu Feedback senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

19. Juli 2024 23:13 als Antwort auf MartinMu

Hey MartinMu

würde gerne fragen ob Apple vor hat diese funktion einzubauen da bei mir oft das Iphone entsperrt ist während dem arbeiten aber ich nicht drann kann wäre es eine tolle funktion wenn ich auf meiner apple watch trotzdem meine Benachrichtigungen sehen könnte würd halt gerne fragen ob es bedacht ist das in denn nächsten watch OS updates sowas kommen wird wäre eine große hilfe

Danke schonmal für die antwort

Mit freundlichen Grüßen

Görkem

Apple Watch Benachrichtigung trotz aktivem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.