Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit Suchfunktion in Kalender seit Big Sur 11.3.1 Update

Nach dem Update auf (iMac Retina 4K, 21.5 Zoll, 2019) macOS 11.3.1 habe ich ein Problem mit der Suchfunktion auf dem Kalender Version 11.0 (2811.4.5).

Nach einer belibigen Eingabe zeit das Ergebnisfenster nur „Heute“ an.

Der Kalender wird mit iCloud synchronisiert. Spotlight ist aktiviert.

Ich habe alles mögliche versucht, kann aber keine Lösung finden.

Kann mir dazu jemand helfen?

Für die Antwort bedanke ich mich in Voraus.

……..bis dann………



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Mai 2021 22:02

Antworten

Ähnliche Fragen

7 Antworten

06. Mai 2021 14:38 als Antwort auf Wibest

Hallo liebe Leute,


soeben habe ich die Suchfunktion im Kalender nochmal ausprobiert und manchmal geschehen Zeichen und Wunder, ES FUNKTIONIERT wieder!

Bitte nicht fragen wieso oder warum, ich weiss es nicht, ich habe seit gestern NICHTS, aber auch GAR NICHTS verändert. Ich war nur frustriert und habe meinen iMac ausgeschaltet!!!

Damit scheint mein Problem aber gelöst zu sein.

22. Dez. 2021 13:51 als Antwort auf Wibest

Hallo liebe Community,

ich habe seit der Übertragung meiner Daten von einem BookPro 2012 auf ein MacBook Pro M1 (iOS Version Monterey 12.01) das selbe Problem. Es hindert mich sehr an einem flüssigen Arbeiten. Zuvor hat die Suche immer für Vergangenheit, "heute" und Zukunft funktioniert.


Bei mir funktioniert "abwarten" seit länger Zeit leider nicht. Habe schon einige Foren durch und alles ausprobiert, das mir einfällt.


Hat jemand noch eine Lösungsidee?



Ich danke für Unterstützung.

Liebe Grüße

Probleme mit Suchfunktion in Kalender seit Big Sur 11.3.1 Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.