Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Pro / Aktualisierung der Firmware

Wie kann ich die AirPods Pro auf die neue Firmware 3E751 aktualisieren?

Gepostet am 07. Mai 2021 10:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juli 2021 22:06

Hallo kringo,

ich hatte auch Probleme beim aktualisieren der Firmware. Der Apple Support riet mir dazu, die AirPods Pro mit meinem iPhone zu verbinden, für 30 Sekunden Musik zu hören, die AirPods im Anschluss ins Ladecase packen, das Ladecase schließen, ans Stromnetz anschließen und mindestens 30 Minuten warten.

Falls das nicht funktioniert ein weiterer Tipp: wenn du noch ein anderes Apple Gerät hast (z.B. ein iPad), verbinde deine AirPods damit und gehe die oben genannten Punkte durch. Das hat bei mir zum Erfolg geführt.

Beste Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juli 2021 22:06 als Antwort auf kringo

Hallo kringo,

ich hatte auch Probleme beim aktualisieren der Firmware. Der Apple Support riet mir dazu, die AirPods Pro mit meinem iPhone zu verbinden, für 30 Sekunden Musik zu hören, die AirPods im Anschluss ins Ladecase packen, das Ladecase schließen, ans Stromnetz anschließen und mindestens 30 Minuten warten.

Falls das nicht funktioniert ein weiterer Tipp: wenn du noch ein anderes Apple Gerät hast (z.B. ein iPad), verbinde deine AirPods damit und gehe die oben genannten Punkte durch. Das hat bei mir zum Erfolg geführt.

Beste Grüße

07. Mai 2021 10:46 als Antwort auf kringo

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

AirPods im Ladecase lassen, ans Netzteil anschließen, Deckel öffnen und ca. 10 Minuten warten. Dann sollte das Update automatisch installiert werden. Manuell kann das nicht ausgewählt werden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

AirPods Pro / Aktualisierung der Firmware

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.