Coverbilder werden nicht gespeichert (Mojave 10.14.6 (18G9028))

Das Hinzufügen eigener Coverbilder ist nicht mehr möglich. Das Bild lässt sich zwar auswählen und wird auch in den Albuminformationen angezeigt, nach dem Bestätigen mit OK ist es nicht mehr sichtbar. Beim nochmaligen Öffnen der Albuminformationen ist kein Coverbild mehr vorhanden.

Ich habe mich bereits von iTunes abgemeldet und wieder angemeldet und den Computer neu autorisiert. Keine Änderung!

iMac 27″, macOS 10.14

Gepostet am 08. Mai 2021 02:50

Antworten