Nach Update 14.5.1 alle Fotos weg

Hallo,

ich habe das Updates vor ein paar Tagen auf 14.5.1 gemacht.

und jetzt festgestellt, dass alle meine syncronisierten Bilder weg sind.

ich habe Manuell über 1000 Bilder auf mein SE 2020 geladen ohne Cloud.

diese sind alle weg.

im Speicher wurden aber immer noch 3,4 GB Bilder angezeigt.

nach den Auslesen des Speichers plötzlich nur noch 1,4 GB.

Das ist ganz großer Mist!

ich bin echt schlecht zu sprechen über den Umgang mit den Bilder auf iOS , seit meinem Umstieg von Android und jetzt das.

Alles weg!

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum das auf IOS so erbärmlich gelöst ist.

Frustrierte Grüße!

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 08. Mai 2021 15:58

Antworten