Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ton nicht mehr synchron zwischen Apple TV und HomePod.

Seit dem Update auf OS 14.5 ist der Ton nicht mehr synchron zwischen Apple TV und HomePod. Weder zwischen TV 4K und HomePod noch zwischen TV HD und HomePod oder HomePod Mini. Der Ton zwischen HomePod und HomePod Mini ist synchron. Ich habe mehrfach die Kalibrierung der Apple TV's vorgenommen. Leider ohne Erfolg. Alle Geräte habe die aktuelle OS Version 14.5


Kennt jemand das Problem? Oder kennt jemand eventuell einen Lösungsansatz?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Mai 2021 09:42

Antworten

Ähnliche Fragen

7 Antworten

09. Mai 2021 10:42 als Antwort auf flx_94

Moin,


habe ich gerade mal probiert. Auch leider ohne Erfolg. Habe den Netzstecker des  HomePod mal für mehrere Minuten gezogen. Dann habe ich ihn mal etwas versetzt damit er sich neu "einmisst". Nichts.

ich habe vergessen zu erwähnen das ich das Apple TV über eine Bose Lifestyle 650 angeschlossen haben. Doch das sollte eigentlich keinen Einfluss haben. Denn vor dem Update hat es ja auch tadellos funktioniert.


ich nutze zur Zeit die App WHAALE um MultiRoom Sound zu genießen. Mir ist aufgefallen das ich die Latenz meines TV's von 70ms auf 0ms heruntersetzen musste.


Ton nicht mehr synchron zwischen Apple TV und HomePod.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.