Ständige Meldungen, dass keine original Ersatzteile (Akku, Display) verbaut wurden

Hallo,

ich besitze ein 11Pro bei dem ich das Display und den Akku durch Original Ersatzteile eines anderen IPhone 11pro ersetzt habe. Jetzt werde ich ständig mit 2Meldungen genervt das ich keine Original Ersatzteile verbaut habe. Eine Absolute Frechheit die sich Apple da herausnimmt. Nicht unterscheiden zu können ob Ersatzteile eines Drittanbieters oder Original Apple Ersatzteile verbaut wurden ist ein Armutszeugnis. Meine Familie und ich benutzen seit vielen Jahren Produkte von Apple, aber diese Arroganz mache ich mehr mit.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Mai 2021 06:17

Antworten
2 Antworten

09. Mai 2021 07:06 als Antwort auf HOLGER1234

Hallo HOLGER1234

Vielen Dank für deinen Beitrag. Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. Wir verfügen auch über keine Zugriffsrechte über dein Konto. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:

Product Feedback

Entwickler-Feedback

Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ständige Meldungen, dass keine original Ersatzteile (Akku, Display) verbaut wurden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.