Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mailanhang am iPhone nicht offenbar

In der Mailapp auf meine iPhone (IOS 14.4.2) erhalte ich Mails von einem Bekannten aus dessen Telekom-App in mein verknüpftes t-online-Postfach. Es wird mit Büroklammer angezeigt, dass ein Anhang vorhanden ist, jedoch lässt sich dieser nicht anzeigen / öffnen. Es handelt sich dabei um ein .pdf.

Anhänge von anderen kann ich sehen / öffnen.

Auf der Mailapp meines iMac tritt das Problem nicht auf.

Kann jemand dieses Problem lösen?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 12. Mai 2021 08:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Mai 2021 08:59

Vielen Dank für die Antwort.

Grundsätzlich ist das bei mir auch wie von Dir beschrieben - leider aber eben nicht bei den Mails aus der Telekomapp.

Ich habe hier nur die Büroklammer oben, die anzeigt, dass ein Anhang mitgesendet wurde. Ein Antippen und die Anzeige von Handlungsalternativen ist nicht möglich.

P.S. Habe auch schon das Postfach gelöscht und neu verknüpft. Habe auch schon das neueste IOS 14.5.1 installiert. Keine Änderung.