Mikrofon und Lautsprecher funktionieren scheinbar nicht
Mein Mikrofon geht nicht wenn ich im Anruf bin und ich höre die andere Person nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mein Mikrofon geht nicht wenn ich im Anruf bin und ich höre die andere Person nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
hast du die Öffnungen für Mikrofone und Lautsprecher bereits gereinigt? Ich nutze dafür gerne Typenreiniger - eine Art feste Knete, mit der man den Schmutz aus kleinen Öffnungen ziehen kann.
Schau zudem mal in folgende Links, da gibts hilfreiche Hinweise zu deiner Frage:
Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support
Kein Ton oder nur verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod touch-Lautsprecher - Apple Support
Moin,
hast du die Öffnungen für Mikrofone und Lautsprecher bereits gereinigt? Ich nutze dafür gerne Typenreiniger - eine Art feste Knete, mit der man den Schmutz aus kleinen Öffnungen ziehen kann.
Schau zudem mal in folgende Links, da gibts hilfreiche Hinweise zu deiner Frage:
Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support
Kein Ton oder nur verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod touch-Lautsprecher - Apple Support
Dann kannst du ja mal schauen ob es sich bei dir auch um dieses, beim iPhone 7 sehr weit verbreitete Problem handelt https://iszene.com/news/iphone/kannst-du-mit-deinem-iphone-7-plus-noch-telefonieren-13578/
Hallo Leonis. Handelt es sich dabei um ein iPhone 7?
Ja
Mikrofon und Lautsprecher funktionieren scheinbar nicht