Mikrofon funktioniert beim Telefonieren nicht
Kann nur noch über Lautsprecher telefonieren
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13
Kann nur noch über Lautsprecher telefonieren
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13
Hallo kläre32,
danke für deine Rückmeldung.
Bist du den Schritten aus dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt?
Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support (DE)
Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Kannst du eine Sprachnachricht über die "Sprachmemos" App aufnehmen?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo kläre32,
danke für deine Rückmeldung.
Bist du den Schritten aus dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt?
Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support (DE)
Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Kannst du eine Sprachnachricht über die "Sprachmemos" App aufnehmen?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo kläre32,
lieben Dank für deine Rückmeldung!
Konntest du die Sprachmemo über den Hörer klar und deutlich hören oder hast du die Sprachmemo ebenfalls über den Lautsprecher abgespielt? Ich möchte dir zudem folgende Schritte empfehlen:
aus: Kein Ton oder verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod touch-Lautsprecher - Apple Support (DE).
Viele Grüße!
Hallo kläre32,
hast du denn schon Schritte probiert?
Betrifft es alle Apps mit denen du telefonierst?
Kann der Anrufer dich nicht hören oder kannst du diesen nur über den Lautsprecher hören?
Kannst du Sprachnachrichten hören (direkt am Ohr) oder funktioniert das auch nicht?
Wir sind gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Ich kann nur über Lautsprecher telefonieren. Man hört es nicht klingeln . Der angerufene hört mich aber . Ich kann nix hören nur über Lautsprecher . Habe schon mehrfach neu gestartet , die Lautsprecher Buchse gereinigt .
Also bis vorgestern hat alles prima funktioniert . Habe eben über Sprachmemos meine Stimme aufgenommen das klappt
Mikrofon funktioniert beim Telefonieren nicht