Apple One - iCloud Speicher bei zwei Accounts

Hallo zusammen,

in der Abteilung steht wo ich die Einstellungen angeblich ändern kann, leider gibt es den Punkt nicht und ich kann jetzt im Nachhinein meinen iCloud-Speicher und mein Apple One Abo nicht zusammenführen.

Ich habe iOS 14.5.1.

Ich habe das am Anfang nicht gemacht da mir unterschiedliche Aussagen zur Zusammenführung des Speichers vorlagen. Aber das hat sich zum Glück durch die folgende Aussage inzwischen erledigt:

Wenn der in Apple One enthaltene iCloud-Speicher geringer als bei deinem aktuellen Plan ist, behältst du deinen aktuellen Speicherplan bei, und der iCloud-Speicherplatz in Apple One wird der Apple-ID zugewiesen, die du für Medienabonnements verwendest.

Gruß

tobiso

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 14. Mai 2021 05:45

Antworten