Mehrfache Darstellung der letzten Transaktionen bei Watch-App unter dem Punkt "Wallet & Apple Pay".

Seit heute habe ich ein Problem mit der Darstellung der letzten Transaktionen mit der Comdirect VISACARD auf meinem iPhone. Ich war offensichtlich auf den Button „Verlauf einblenden“ gekommen (in dem Fall dann als Deaktivierung); anschließend habe ich den Verlauf erneut eingeblendet. Anschließend waren alle Transaktionen doppelt zu sehen. Um dem Problem auf den Grund zu gehen, habe ich den Vorgang wiederholt, und dann waren die Transaktionen dreimal zu sehen.

Ein Neustart des iPhone 7 (iOS 14.5.1) hat keine Änderung erbracht. Wie kann ich das ändern?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Mai 2021 03:04

Antworten