AirPods Pro wechseln nicht automatisch das Gerät
Hallihallo,
ich habe mir die letzte Woche die AirPods Pro gekauft. Einer der Gründe waren neben den Softwaretechnischen Features, die Möglichkeit automatisch zwischen Applegeräten wechseln zu können. Nun habe ich dies mehrmals versucht, also hatte auf dem Handy Spotify an und habe dann auf dem Tablet etwas auf Netflix geöffnet leider wurde nicht automatisch gewechselt. Das selbe passierte auch wenn ich von Spotify auf dem Handy auf Spotify auf dem IPad Wechsel. Habe dann überprüft dass die Verbindung auf automatisch eingestellt ist aber dennoch klappte es nicht. Des Weiteren werden mir aber die AirPods in dem Ladungswidged vom IPad angezeigt. Hatte ich da eine falsche Vorstellung oder habe ich etwas falsch eingestellt. Leider habe ich die Konfigurierung bei dem IPad ausversehen weg geklickt. Beim MacBook wurde mir dieser Einrichtungsassistent garnicht angezeigt und auch darauf klappt der automatische Wechsel nicht. Ich habe auf dem IPad und IPhone IPad-\ IOS 14.4.2 installiert und auf dem Mac MacOS BigSur 11.0.1 installiert.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen 🤗
iPhone 11, iOS 14