Eine App bietet das anmelden mit Apple an, aber die Webseite nicht. Wie sind meine Zugangsdaten ?

Ich habe mir eine App heruntergeladen und mich dort mit Apple anmelden angemeldet. Jetzt habe ich eine Kryptische Mailadresse, die ich auch gefunden habe. Nur weiß ich nicht was mein Passwort ist. Dachte es steht vlt. im Schlüsselbund. Da ist es aber nicht. Wie kann ich mich jetzt auf der Webseite anmelden ?

MacBook Pro 13″, macOS 11.3

Gepostet am 20. Mai 2021 04:25

Antworten
6 Antworten

22. Mai 2021 01:19 als Antwort auf nick229

Hallo nick229,

ich hätte dazu noch ein paar Fragen and dich:

• Um was für eine App handelt es sich denn?
  • Hast du deine Apple ID für die App genutzt? Versuche sonst einmal das Passwort auf der Webseite des Anbieters zurückzusetzen
  • Besteht auf der Webseite auch die Möglichkeit "Mit Apple ID anmelden"? Frag sonst einmal beim Anbieter nach
  • Hast du diese Option gewählt? Automatisches Ausfüllen von starken Passwörtern auf dem iPhone

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

23. Juni 2021 23:33 als Antwort auf ju_ga

j_gabriel

Hallo Gabriel,

ich habe das selbe Problem.

Die App von Ryanair bietet das Registrieren und den Login via "Mit Apple ID anmelden" an.

Möchte ich mich jedoch mit dem Mac (Safari) auf der Website von Ryanair anmelden, funktioniert das nicht. Da Ryanair auf der Webseite keinen Login via "Mit Apple ID anmelden" anbietet.

Leider stehen die Zugangsdaten auch nicht im Schlüsselbund, so dass ein Login mit E-Mail und Passwort nicht möglich ist.

Auch habe ich probiert über EINSTELLUNGEN>>MEIN NAMEN>>PASSWORT & SICHERHEIT>>APPS MIT DEINER APPLE ID

weiterzukommen. Leider auch ohne Erfolg, da in dem Eintrag von Ryanair lediglich die kryptisch erzeugte E-Mail Adresse steht, jedoch nicht das Passwort.

Wie schaffe ich es nun, mich via Safari auf Mac mich bei Ryanair anzumelden?

Herzlichen Dank schon mal für die Antwort.

Mit bestem Gruß

Markus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine App bietet das anmelden mit Apple an, aber die Webseite nicht. Wie sind meine Zugangsdaten ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.