Externe Mac-Tastatur funktioniert nicht mehr am MacBook Air M1.

Hallo Community,

ich versuche seit Stunden verzweifelt, meine externe, kabelgebundene MAC-Tastatur am neuen MacBook AIR M1 zum Laufen zu bringen, schaffe es aber nicht. An meinen "alten" MacBook Pros läuft sie einwandfrei. Nicht mehr aber bei meiner Neuanschaffung. Ist sie nicht mehr kompatibel?

Eine billige "Jelly Comp"-Tastatur über Bluetooth läuft hingegen einwandfrei. Sehr seltsam.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Ingo

Gepostet am 20. Mai 2021 11:14

Antworten