Neue Apple TV Hardware und Sky APP

Hallo liebe Community,

ich habe heute das neue Apple TV bekommen. Soweit alles gut, „aber“ bei der Sky App lassen sich weder Filme, Serien starten. Die Trailer starten, aber der Rest nicht. Habe schon alle ‚Tasten‘ gedrückt- es klappt nicht 😭😭😭

Hat jemand anders hier schon eine ähnliche Erfahrung ? (ja ich bin Abonnent)

Apple TV HD, tvOS 11

Gepostet am 21. Mai 2021 12:48

Antworten
5 Antworten

21. Mai 2021 16:53 als Antwort auf DavidPatrick72

Hallo DavidPatrick72

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Der Anbieter sagt hierzu: Aus lizenzrechtlichen Gründen können Sie die Inhalte von Sky Go nicht vom iPhone oder iPad auf den Fernseher übertragen. Das gilt sowohl für HDMI-Verbindungen als auch für kabellose AirPlay-Verbindungen.

Besitzen Sie einen Apple TV, können Sie darauf die Sky Q App installieren.

Die Sky Q App ist auf Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2015 und mit Tizen-Betriebssystem) und auf dem Apple TV (4. Generation und neuer) sowie nun auch auf LG Smart TVs (ab Modelljahr 2015 und mit webOS 2.0 Betriebssystem) verfügbar. Du findest die App im App Store deines jeweiligen Geräts.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

22. Mai 2021 03:31 als Antwort auf DavidPatrick72

Hallo David, ich habe das gleiche Problem. Hatte bislang den ersten Apple TV 4K.

Habe seit gestern zwei neue Apple TV 4K HDR 2021 hier stehen.

Auf beiden zeigt die Sky Q App nichts.

Ich kann weder on demand Filme oder Serien starten noch über den TV Guide in die Sender reinschalten.

Auf sky.de habe ich lediglich die drei Apple TV in der Geräteliste von fünf verfügbaren Geräten. Also daran kann es nicht liegen.

Habe gottseidank noch den alten Apple TV eingerichtet und werde ihn somit erst mal weiterhin benutzen. Hoffe auf ein schnelles Update der App.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue Apple TV Hardware und Sky APP

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.