APPS löschen
wie lösche ich eine app, wenn nach dem halten der app nur die Optionen "app teilen" und "home Bildschirm bearbeiten" erscheinen?
wie lösche ich eine app, wenn nach dem halten der app nur die Optionen "app teilen" und "home Bildschirm bearbeiten" erscheinen?
Beachte bitte:
Beachte bitte:
Außer einer handvoll Systemapps kann man alle Apps ganz simpel löschen, auch Babbel bildet da keine Ausnahme, WhatsApp sowieso nicht.
Dein Problem: Du musst einfach in den Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > Käufe > das App löschen wieder erlauben.
Sorry: es gibt noch eine weitere Kategorie von Apps, die sich nur sehr schwer löschen lassen, dazu gehören Babbel u.a.In diesen gibt es einen Hinweis in der App selber. Abonnements kannst du diese hier kündigen:
Einstellungen - dein Name - Abonnements
whatsapp gehört nicht zu diesen systemapps. beim lange halten wackelt die app, aber es erscheint kein kreuz!
bei kurzem halten habe ich die wahl zwischen home- Bildschirm bearbeiten oder app teilen....
keine Option app löschen!!!!
Das Abonnement von Babble war vor einigen Jahren wie ein „babbiges Gutsel“, das kaum zu kündigen war, Das gilt auch für Xing und Linkedin. Andere Fragestellerinnen hier berichteten das auch von Tinder u.a.
ach so...
wenn ich eine leere stelle auf dem display antippe, passiert gar nix!
GEHÖRT WHATSAPP ZU DIESEN APPS???
Ich lese nur über diese App und würde sie nie nutzen (gehört zu FB).
Tipp: über die Entwickler Website (Appstore) direkt Kontakt aufnehmen.
Durchaus, das betrifft aber ausschließlich das Kündigen von Abos, nicht das Löschen von Apps. Löschen lassen sich alle Apps auf demselben Weg - sofern man das Löschen von Apps nicht deaktiviert hat.
APPS löschen