Apple TV App Mediathek laden dauert ewig.
Das laden der Mediathek, beim öffnen der Apple TV App, dauert ewig. Warum?
iPad Pro, iPadOS 14
Das laden der Mediathek, beim öffnen der Apple TV App, dauert ewig. Warum?
iPad Pro, iPadOS 14
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Das geht wie folgt:
Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Das geht wie folgt:
Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“
Moin,
hast du das Gerät mal neu gestartet?
Moin,
hast du die App mal gelöscht und neu installiert?
Moin,
ok. In diesem Falle solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. Dort kann das Problem genauer untersucht werden.
Ja, habe ich, dass Problem taucht aber weiterhin auf. Die beste Möglichkeit ist die Netzwerkverbindung zu trennen bis die Mediathek offen ist.
Ja. Passiert aber ständig, manchmal hilft es die Netzwerkverbindung zu trennen. Aber nicht immer.
Danke, aber dass löst das Problem nur Temporär. Ich habe das Problem beinahe jedesmal, wenn ich die App öffnen möchte.
Apple TV App Mediathek laden dauert ewig.